Sie haben Fragen?
 (089) 17 87 87 21


Zum Kauf
80636 München
Objektnr.: 32037

Charmante, großzügige 2,5 Zimmer-Wohnung mit Balkon in ruhiger Lage

 
1 Schlafzimmer
 
1 Badezimmer
Objektart Etagen-Wohnung Ort München - Neuhausen
Nutzungsart Wohnen Wohnfläche 88,00 m²
Etage 2 Baujahr 1890
Zimmeranzahl 2.5 Schlafzimmer 1
Käuferprovision 3,57 % inkl. MwSt.
Objektbeschreibung
Die zum Verkauf stehende Wohnung befindet sich im zweiten Obergeschoss eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses, welches ca. im Jahre 1890 erstellt wurde. Das Haus wurde im Krieg stark beschädigt. Der massive Gewölbekeller ist original erhalten und nach dem Krieg ca. 1950 entsprechend dem, was erhalten war, und nach den alten Grundrissen (daher die Deckenhöhe und die großen Entrées) wieder aufgebaut.
Große Fenster, angenehme Deckenhöhen und die Größe der Zimmer sorgen für eine tolle, wohnliche Atmosphäre. Die Wohnräume sind deutlich über 20m² groß, der breite Flur bietet ordentlich Stellfläche und über die Wohnküche gelangt man auf den kleinen Balkon. Zusätzlich befindet sich hier noch eine kleine Abstellkammer. Das Badezimmer ist weiß gefliest und ausgestattet mit einer Badewanne, einer Handtuchheizung und einem Waschmaschinenanschluss. Zu dem Objekt gehört ein geräumiges Kellerabteil. Die Wohnung ist derzeit für ca. € 1.285 kalt vermeitet.
Lage
Wenn ein "Viertel" in München an Beliebtheit in den letzten Jahren überproportional zugenommen hat und weiterhin zunimmt, dann ist es Neuhausen! Dieser Stadtteil zeichnet sich mit herrschaftlichen Prachtbauten und den großzügigen Parkanlagen nicht nur als einer der ältesten sondern auch als einer der schönsten Münchner Stadtteile aus. Kein Wunder, liegen doch exzellente Naherholungsgebiete direkt vor der Haustüre: das berühmte Nymphenburger Schloss mit dem ausgedehnten Schlosspark, der schattige und erholsame Hirschgarten oder der Nymphenburger Kanal. Die Infrastruktur rund um das Objekt ist hervorragend: Die nahegelegenen U-Bahn-Stationen "Maillingerstrasse" und "Rotkreuzplatz" (U1/U7) sowie die Bus- und Trambahnanbindung sorgen für eine optimale Verkehrsanbindung, alle notwendigen Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten, Ärzte etc. sind schnell erreichbar. Dazu Sport- und Freizeiteinrichtungen, Fachgeschäfte, Kaufhäuser, Märkte, Banken u.v.m..
Ausstattung
Aufzug
Sonstiges
Baujahr: 1890
Energie mit Warmwasser: Nein
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energiekennwert: 134,6 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: E
Befeuerung/Energieträger: Erdgas leicht
Heizungsart: Öl-Heizung

Impressum

Aigner Immobilien GmbH | Ruffinistr. 26 | 80637 München 
Tel. (089) 17 87 87 21 | Fax. (089) 17 87 87 88 
E-Mail: info@aigner-immobilien.de  Internet: http://www.aigner-immobilien.de
Geschäftsführer: Thomas Aigner
Gewerbeerlaubnis gemäß §34c GewO erteilt.
Zuständige Aufsichtsbehörde: Landeshauptstadt München
Kreisverwaltungsreferat - Ordnungsamt - Ruppertstr. 19 in 80466 München
Registergericht: Amtsgericht München | Registernummer: HRB 139630
USt.ID: gemäß §27a Umsatzsteuerges.: DE 219222169
Die Genehmigung gemäß § 34 i GewO wurde uns durch die Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Balanstraße 55 - 59, 81541 München am 20.02.2018 erteilt. Vermittlerregisternummer für § 34 i GewO: D-W-155-HUAT-36