Sie haben Fragen?
 (089) 17 87 87 21


Zum Kauf
80804 München
Objektnr.: 18296

Großzügige 4-Zimmer-Wohnung in Schwabing-Nord

 
3 Schlafzimmer
 
2 Badezimmer
Objektart Etagen-Wohnung Ort München - Schwabing-Nord
Nutzungsart Wohnen Wohnfläche 120,00 m²
Nutzfläche 1,00 m² Etage 1
Baujahr 1989 Zimmeranzahl 4
Käuferprovision 3,57% inkl. MwSt.
Objektbeschreibung
Diese Anlage wurde im Jahre 1988 errichtet. Erst im letzten Jahr wurde die Fassade und der Eingangsbereich renoviert. Die Wohnung befindet sich im Rückgebäude der Anlage, fern ab von jeglichem Straßenlärm. Sie besticht durch ihren offenen Schnitt und die besondere Ausstattung. Durch die Ost-West-Ausrichtung gelangt den ganzen Tag über angenehm viel Licht in die Wohnung. Die Badezimmer sind beide sehr gepflegt und in neutralem Weiß gehalten. Auf dem großzügigen Süd-West Balkon ist eine Markise angebracht. Die Einbauküche ist mit sämtlichen Elektrogeräten ausgestattet und gehört mit zum Angebot. Das Herzstück der Wohnung bildet der Ess- und Wohnbereich mit ca. 42m².
Lage
Schwabing als einer der beliebtesten Münchner Stadtteile erfreut sich seit geraumer Zeit großer Nachfrage und zählt zu den attraktivsten Adressen in München. Kinos und Cafés, Parks und Prominenz. Hier pulsiert das Leben: auf dem Elisabethmarkt, im Luitpoldpark, in der Hohenzollern- oder Leopoldstraße und natürlich im Englischen Garten. Wo könnte München münchnerischer sein als hier in Schwabing? Shopping in edlen Boutiquen und trendigen Szeneläden, dazu Lebensmittelgeschäfte und Feinkosthändler für den täglichen Einkauf, gute Restaurants, schöne Cafés und vieles mehr. Das Angebot ist riesig und alles ist zu Fuß bequem erreichbar. Dazu kommt eine perfekte Verkehrsanbindung durch Bus, U- und Straßenbahn. Die Innenstadt ist schnell erreichbar, Sie sind aber auch im Handumdrehen auf dem Mittleren Ring oder in wenigen Minuten auf der Bundesautobahn A9 und somit schnell am Flughafen München.
Ausstattung
* Parkett- und Fliesenböden
* sehr gepflegte, weiße Bäder
* 2 Balkone
* Markise
* offener, individueller Schnitt
* absperrbare Einzelgarage
* Einbauküche
Sonstiges
Baujahr: 1989
Heizungsart: Zentralheizung

Impressum

Aigner Immobilien GmbH | Ruffinistr. 26 | 80637 München 
Tel. (089) 17 87 87 21 | Fax. (089) 17 87 87 88 
E-Mail: info@aigner-immobilien.de  Internet: http://www.aigner-immobilien.de
Geschäftsführer: Thomas Aigner
Gewerbeerlaubnis gemäß §34c GewO erteilt.
Zuständige Aufsichtsbehörde: Landeshauptstadt München
Kreisverwaltungsreferat - Ordnungsamt - Ruppertstr. 19 in 80466 München
Registergericht: Amtsgericht München | Registernummer: HRB 139630
USt.ID: gemäß §27a Umsatzsteuerges.: DE 219222169
Die Genehmigung gemäß § 34 i GewO wurde uns durch die Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Balanstraße 55 - 59, 81541 München am 20.02.2018 erteilt. Vermittlerregisternummer für § 34 i GewO: D-W-155-HUAT-36