Sie haben Fragen?
 (089) 17 87 87 21


Zum Kauf
80797 München
Objektnr.: 17709

Attraktives Wohnen für Singles mitten in Schwabing-West

 
1 Schlafzimmer
 
1 Badezimmer
Objektart Dachgeschosswohnung Ort München - Schwabing-West
Nutzungsart Wohnen Wohnfläche 50,00 m²
Nutzfläche 5,00 m² Etage 4
Baujahr 1985 Zimmeranzahl 2
Käuferprovision 3,57% inkl. MwSt.
Objektbeschreibung
Die in der obersten (4.) Etage liegende Wohnung ist durch die Westausrichtung in den ruhigen Innenhof sehr hell und man kann die Sonne bis zu deren Untergang auf dem Balkon aber auch in der Wohnung geniessen. Noch vom hektischen Treiben auf der Straße beeindruckt, ist man von der Ruhe, die in diesem Innenhof herrscht, angenehm überrascht. Der fast quadratische Wohn/Ess/Kochraum läßt sich gut einrichten und ist für den Singlehaushalt wie geschaffen. Im Haus befinden sich 12 Wohneinheiten. An Gemeinschaftsräumen gibt es einen Trockenraum und einen Fahrradkeller.
Lage
Schwabing ist eine der beliebtesten und wohl begehrtesten Wohngegenden der Landeshauptstadt. Ein weit über die Grenzen Münchens hinaus bekannter Stadtteil, mit dem vielfältige Empfindungen und Erwartungen verknüpft werden. Die Gründe dafür sind vor allem in der perfekten Infrastruktur zu suchen. Egal aus welchem Blickwinkel man es betrachtet, es bleiben keine Wünsche offen. Für den Kulturinteressenten gibt es eine Vielzahl von Galerien, Museen, Theater, Kinos etc. Sämtliche Einkaufs- und Vergnügungsmöglichkeiten werden durch eine Palette von Geschäften für jeglichen Bedarf und vielfältigen gastronomischen Einrichtungen abgedeckt. Neben dem weltbekannten Englischen Garten oder dem Olympiapark ist hier vor allem der idyllische und verträumte Luitpoldpark zu nennen. Zur U-Bahnstation (U2) Hohenzollernplatz sind es einige Minuten zu Fuß oder Sie nehmen die Tram 27 vor der Haustüre. Mit dem Pkw ist der Mittlere Ring in etwa 2 Fahrminuten zu erreichen, die Fahrt zum Autobahnanschluss München-Nürnberg (A 9) dauert durch den neuen Petueltunnel nur etwa 5 Minuten. Der Olympia- und Luitpoldpark mit ihrem hohem Freizeit- und Erholungswert sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Ausstattung
Im Schlafzimmer wurde Laminat und im Wohn-/Essraum helles Parkett verlegt. Der Parkettboden müßte abgeschliffen werden. Das Bad verfügt über eine Badewanne und es besteht dort die Möglichkeit, eine Waschmaschine anzuschließen. Es gibt einen Ost- und einen Westbalkon. Ein Kellerabteil ist vorhanden. Der TG-Stellplatz ist ein Einzelparker. Zur Wohnung gehört eine Einbauküche mit Elektrogeräten.
Sonstiges
Heizungsart: Zentralheizung
Baujahr: 1985

Impressum

Aigner Immobilien GmbH | Ruffinistr. 26 | 80637 München 
Tel. (089) 17 87 87 21 | Fax. (089) 17 87 87 88 
E-Mail: info@aigner-immobilien.de  Internet: http://www.aigner-immobilien.de
Geschäftsführer: Thomas Aigner
Gewerbeerlaubnis gemäß §34c GewO erteilt.
Zuständige Aufsichtsbehörde: Landeshauptstadt München
Kreisverwaltungsreferat - Ordnungsamt - Ruppertstr. 19 in 80466 München
Registergericht: Amtsgericht München | Registernummer: HRB 139630
USt.ID: gemäß §27a Umsatzsteuerges.: DE 219222169
Die Genehmigung gemäß § 34 i GewO wurde uns durch die Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Balanstraße 55 - 59, 81541 München am 20.02.2018 erteilt. Vermittlerregisternummer für § 34 i GewO: D-W-155-HUAT-36