Sie haben Fragen?
 (089) 17 87 87 21


Zum Kauf
81477 München
Objektnr.: 17491

3,5 Zimmer Wohnung in ruhiger und grüner Lage Solln

 
3 Schlafzimmer
 
1 Badezimmer
 
1 Garage
Objektart Etagen-Wohnung Ort München - Solln
Nutzungsart Wohnen Wohnfläche 95,00 m²
Etage 2 Baujahr 1967
Zimmeranzahl 3.5 Schlafzimmer 3
Käuferprovision 3,57% inkl. MwSt.
Objektbeschreibung
Das mit Buchenparkett ausgestattete Wohnzimmer verfügt über eine offene Küche und ist durch die optimale Ausrichtung nach Süd/Westen sehr hell und sonnig. Der größere von beiden Balkonen schließt an das Wohnzimmer an, wo Sie ab mittags in der Sonne relaxen können. Der kleinere Balkon hat den Zugang von einem der Schlafzimmer, wo sich die Morgensonne genießen lässt. Angenehm ist das separate WC zusätzlich zum Badezimmer, jeweils mit Fenster. Praktisch ist auch der Einbauschrank in der Diele. Das gesamte Haus sowie die Wohnung befinden sich in einem guten, gepflegten Zustand. Die Wohnung wurde mit neuem Parkettfußboden ausgestattet, Bad und Gäste-WC saniert und die Elektroinstallation erneuert. Das Dach des Hauses wurde schon saniert, die Heizungsanlage erneuert und eine Wärmedämmung an der Fassade angebracht.
Lage
Der Stadtteil Solln ist eine der begehrtesten Wohnlagen in München. Einen Eindruck von Alt-Solln zur Gründerzeit vermittelt noch heute die Villenkolonie Prinz-Ludwigs-Höhe auf einem Areal im Osten des Stadtteils, welches zu Beginn unseres Jahrhunderts erschlossen wurde. Solln profitiert nicht nur von schönen Bauten, sondern auch von der Nähe zum Isarhochufer im nahen Stadtteil Pullach. Der Forstenrieder Park und die Isarauen bieten sehr gute Freizeitmöglichkeiten. Neben den sportlichen Aktivitäten bietet Solln vielfältige Einkaufsmöglichkeiten (inkl. Wochenmarkt) die weit über die Erfordernisse des täglichen Gebrauchs hinausgehen. Schulen und Kindergärten findet man in nächster Umgebung und sind durch gute Verkehrsanbindung in Kürze erreichbar.
Ausstattung
* Zentralheizung
* Einbauküche
* Einzelstellplatz (kein Duplex)
* Lift
* Parkettboden
* Bad und WC mit Fenster
* Süd/West- und Ost-Balkon
* großes Kellerabteil mit Strom und Licht
Sonstiges
Heizungsart: Zentralheizung
Baujahr: 1967
Energiekennwert: 129,9 kWh/(m²*a)

Impressum

Aigner Immobilien GmbH | Ruffinistr. 26 | 80637 München 
Tel. (089) 17 87 87 21 | Fax. (089) 17 87 87 88 
E-Mail: info@aigner-immobilien.de  Internet: http://www.aigner-immobilien.de
Geschäftsführer: Thomas Aigner
Gewerbeerlaubnis gemäß §34c GewO erteilt.
Zuständige Aufsichtsbehörde: Landeshauptstadt München
Kreisverwaltungsreferat - Ordnungsamt - Ruppertstr. 19 in 80466 München
Registergericht: Amtsgericht München | Registernummer: HRB 139630
USt.ID: gemäß §27a Umsatzsteuerges.: DE 219222169
Die Genehmigung gemäß § 34 i GewO wurde uns durch die Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Balanstraße 55 - 59, 81541 München am 20.02.2018 erteilt. Vermittlerregisternummer für § 34 i GewO: D-W-155-HUAT-36