Sie haben Fragen?
 (089) 17 87 87 21


Zum Kauf
80639 München
Objektnr.: 13249

Idyllisches Einfamilienhaus in sonniger Lage

 
2 Garage
Objektart Einfamilienhaus Ort München - Nymphenburg
Nutzungsart Wohnen Wohnfläche 260,00 m²
Nutzfläche 104,00 m² Grundstücksfläche 1.000,00 m²
Baujahr 1921 Zimmeranzahl 8
Käuferprovision 3,48% inkl. MwSt.
Objektbeschreibung
Das Haus wurde 1921 errichtet und befindet sich in allgemein gutem Bauzustand. Das Grundstück ist herrlich eingewachsen mit altem Baumbestand und genießt auf der Westseite herrliche Nachmittag- und Abendsonne, sowie auf der Osteseite die Morgensonne. Das Haus selbst verfügt über zwei Balkone, sowie eine Terrasse, welche direkt in den Garten führt. Eine Garage und ein davorliegender Stellplatz stehen für den Fuhrpark zur Verfügung. Das Haus ist vollunterkellert. Das Dachgeschoß ist komplett ausgebaut.
Lage
Nymphenburg ist eine der gehobensten Lagen der Landeshaupstadt München; dies liegt nicht nur am Schloß Nymphenburg sondern auch an den vielen Prachtbauten aus der Jahrhundertwende. Das Objekt liegt zwischen dem Schloßpark Nymphenburg und dem Hirschgarten mit seinem berühmten Biergarten. Die S-Bahnstation Laim sowie der Romanplatz mit sämtlichen Bus und Tram Verbindungen sind nur zwei Bustationen entfernt - lassen sich aber auch zu Fuß problemlos erreichen. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs findet man ebenfalls am Romanplatz. Alle Schulen und Kindergärten sowie Ärzte und Apotheken sind in der Nähe. Mit dem Auto erreicht man schnell den südlichen- aber auch den nördlichen Ring von dem aus sich alle Autobahnen Münchens erreichen lassen.
Ausstattung
Über eine Flur gelangt man in den großen Wohn-Eßbereich mit über 50m². Von hier aus hat man direkten Zugang zur Terrasse und dem dahinterliegenden Garten. Im Garten ist ein Pool vorhanden, welcher über die Jahre allerdings nicht mehr genutzt worden ist, es bsteht jedoch die Möglichkeit Ihn wieder zu nutzen. Weiterhin befindet sich im Erdgeschoß ein weiteres Arbeits- oder Gästezimmer, sowie ein kleines WC und die Küche. Im Obergeschoß befinden sich drei Schlafräume, sowie ein weiteres Badezimmer. Von einem der Schlafzimmer hat man direkten Zugang zu einm herrlichen Balkon mit Ostausrichtung. Im Vorraum dieser drei Zimmer hat man die Möglichkeit einen weiteren, nach Westen ausgerichteten Balkon zu betreten. Im Dachgeschoß, welches komplett ausgebaut worden ist, befinden sich drei weitere Schlafzimmer, sowie ein kleines Dusch-WC. Im Untergeschoß verfügt das Anweswen über zwei Kellerräume, davon einer mit Sauna, ein Badezimmer, sowie die Ölheizung.
Sonstiges
Baujahr: 1921

Impressum

Aigner Immobilien GmbH | Ruffinistr. 26 | 80637 München 
Tel. (089) 17 87 87 21 | Fax. (089) 17 87 87 88 
E-Mail: info@aigner-immobilien.de  Internet: http://www.aigner-immobilien.de
Geschäftsführer: Thomas Aigner
Gewerbeerlaubnis gemäß §34c GewO erteilt.
Zuständige Aufsichtsbehörde: Landeshauptstadt München
Kreisverwaltungsreferat - Ordnungsamt - Ruppertstr. 19 in 80466 München
Registergericht: Amtsgericht München | Registernummer: HRB 139630
USt.ID: gemäß §27a Umsatzsteuerges.: DE 219222169
Die Genehmigung gemäß § 34 i GewO wurde uns durch die Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Balanstraße 55 - 59, 81541 München am 20.02.2018 erteilt. Vermittlerregisternummer für § 34 i GewO: D-W-155-HUAT-36