Sie haben Fragen?
 (089) 17 87 87 21

Zum Kauf
80638 München
Objektnr.: 24444

Rarität "Grundstück im Herzen Nymphenburgs"

Objektart Wohngrundstück Ort München - Nymphenburg
Nutzungsart Wohnen Grundstücksfläche 973,00 m²
Käuferprovision 3,57%
Käuferprovision 3,57% inkl. MwSt.
Objektbeschreibung
Hier handelt es sich um ein Grundstück mit Altbestand im Herzen von Nymphenburg mit knapp 1000 m² Grund. Das Grundstück ist mit einer Doppelhaushälfte aus dem Jahre 1923 bebaut. Das Haus wurde sukzessive erweitert und bietet nun platz für vier abgeteilte Wohneinheiten. Das Gebäude selbst ist in einem gepflegten, jedoch renovierungsbedürftigen Zustand. Das Haus kann komplett entmietet übergeben werden.
Es besteht bereits eine Bauvoranfrage, die eine Befreiung der Grenzbebauung ermöglicht. Somit kann das Grundstück mit einem Einfamilienhaus oder einem Doppelhaus bebaut werden.
Dieses Objekt bietet sowohl als Kapitalanlage, privatgenutztes Grundstück oder auch Spekulationsobjekt jede Menge Möglichkeiten.
Sichern Sie sich eines der letzten Grundstücke in Nymphenburg mit einem parkähnlichen Garten und rufen Sie uns an!
Lage
Nymphenburg ist eine der gehobensten Lagen der Landeshauptstadt München; dies liegt nicht nur am nahen Schloß Nymphenburg, sondern auch an den vielen Prachtbauten aus der Jahrhundertwende. Das Objekt liegt unweit des oben genannten Nymphenburger Schloßparks und in unmittelbarer Nähe zum Romanplatz. Die Bus- sowie Trambahnverbindung lässt sich problemlos zu Fuß erreichen und auch zur S-Bahn Haltestelle Laim gelangt man mit wenigen Busstationen. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sind im Gehbereich. Alle Schulen und Kindergärten sowie Ärzte und Apotheken sind in der Nähe. Mit dem Auto erreicht man schnell den südlichen- aber auch den nördlichen Ring.
Ausstattung
Bebaubar nach § 34
Bestandsobjekt mit vier Wohneinheiten
Objekt wird auf Wunsch entmietet übergeben
voll Erschlossen
Bestandsobjekt aus dem Jahr 1923




Impressum

Aigner Immobilien GmbH | Ruffinistr. 26 | 80637 München 
Tel. (089) 17 87 87 21 | Fax. (089) 17 87 87 88 
E-Mail: info@aigner-immobilien.de  Internet: http://www.aigner-immobilien.de
Geschäftsführer: Thomas Aigner
Gewerbeerlaubnis gemäß §34c GewO erteilt.
Zuständige Aufsichtsbehörde: Landeshauptstadt München
Kreisverwaltungsreferat - Ordnungsamt - Ruppertstr. 19 in 80466 München
Registergericht: Amtsgericht München | Registernummer: HRB 139630
USt.ID: gemäß §27a Umsatzsteuerges.: DE 219222169
Die Genehmigung gemäß § 34 i GewO wurde uns durch die Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Balanstraße 55 - 59, 81541 München am 20.02.2018 erteilt. Vermittlerregisternummer für § 34 i GewO: D-W-155-HUAT-36