Sie haben Fragen?
 (089) 17 87 87 21

Zum Kauf
82343 Pöcking
Objektnr.: 21894

Charmantes, großzügiges Zweifamilienhaus in Pöcking zum Wohlfühlen oder als Kapitalanlage !!!

 
6 Schlafzimmer
 
5 Badezimmer
Objektart Einfamilienhaus Ort Pöcking
Nutzungsart Wohnen Wohnfläche 320,00 m²
Grundstücksfläche 800,00 m² Baujahr 1972
Zimmeranzahl 8 Schlafzimmer 6
Käuferprovision 3,57% inkl. MwSt.
Objektbeschreibung
Hier findet jeder seinen Platz! Dieses schicke Zweifamilienhaus ist sowohl für Selbstbezieher als auch für Kapitalanleger interessant. Das Haus wurde 1972 erbaut und 1998 hochwertig saniert. Hierbei wurde eine neue Gasheizung, die Bäder, Elektrik und Fenster auf den neuesten Stand gebracht. Der Grundriss besticht durch seine vielzähligen Gestaltungsmöglichkeiten. Da jedes Stockwerk mit Bad und Küche ausgestattet ist, kann dieses Objekt auf verschiedenste Arten genutzt werden. Eine Aufteilung in 2 eigenständige Wohnungen ist durchaus realisierbar. Im Erdgeschoss lädt die hochwertige „Bulthaup“ Einbauküche, mit separater Essecke, zu vielen schönen Stunden ein. Der Garten ist wunderbar eingewachsen, wodurch Sie den Sommer perfekt genießen können. Für reichlich Entspannung sorgt auch die hauseigene Sauna im Keller. Vor allem aber die idyllische und gepflegte Umgebung spricht für Sich. Ob Mieter oder Eigennutzer, hier fühlt sich jeder wie zu Haus!
Lage
Pöcking liegt traumhaft gelegen am Westufer des Starnberger Sees. Dies ist ein Ort mit Tradition. Hier hielt sich schon gern König Ludwig im Possenhofener Schloss auf. Erwähnenswert sind der idyllische Badestrand am Schloss sowie der Golfplatz Feldafing, der älteste in ganz Süddeutschland, und auch den Possenhofener Laubwald darf man nicht vergessen. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs und Schulen sind vor Ort anzutreffen. Die Landeshauptstadt München ist über die Autobahn München - Garmisch sowie mit der S-Bahn innerhalb einer halben Stunde erreichbar.
Ausstattung
Parkettboden
Süd-West Terrasse
Südbalkon
Sauna
Garten
Fußbodenheizung im EG
helle Badezimmer
3 Einbauküchen
separate Einliegerwohnung
Doppelgarage
1997 / 1998 renoviert
Sonstiges
Baujahr: 1972
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerung/Energieträger: Gas




Impressum

Aigner Immobilien GmbH | Ruffinistr. 26 | 80637 München 
Tel. (089) 17 87 87 21 | Fax. (089) 17 87 87 88 
E-Mail: info@aigner-immobilien.de  Internet: http://www.aigner-immobilien.de
Geschäftsführer: Thomas Aigner
Gewerbeerlaubnis gemäß §34c GewO erteilt.
Zuständige Aufsichtsbehörde: Landeshauptstadt München
Kreisverwaltungsreferat - Ordnungsamt - Ruppertstr. 19 in 80466 München
Registergericht: Amtsgericht München | Registernummer: HRB 139630
USt.ID: gemäß §27a Umsatzsteuerges.: DE 219222169
Die Genehmigung gemäß § 34 i GewO wurde uns durch die Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Balanstraße 55 - 59, 81541 München am 20.02.2018 erteilt. Vermittlerregisternummer für § 34 i GewO: D-W-155-HUAT-36