Sie haben Fragen?
 (089) 17 87 87 21

Zum Kauf
80689 München
Objektnr.: 17636

Ruhig gelegenes Eckgrundstück in Großhadern

Gegen Gebot
Objektart Grundstück Ort München - Großhadern
Nutzungsart Gewerbeobjekt Grundstücksfläche 714,00 m²
Käuferprovision 3,57%
Gegen Gebot Käuferprovision 3,57% inkl. MwSt.
Objektbeschreibung
Das Grundstück ist ca. 714m² groß und derzeit bebaut mit einem 3-Familienhaus aus dem Jahr 1910. Allerdings ist das Haus in einem recht schlechten Zustand, sodass eine Renovierung nicht rentabel und sehr aufwendig wäre, wenn man das Haus bewohnbar halten möchte. Die Wohnungen im EG und im DG sind derzeit noch vermietet. Die Wohnung im OG ist bereits geräumt. Die Eigentümer haben sich noch nicht auf einen konkreten Angebotspreis festgelegt. Da die Eigentümer derzeit mit den noch verbleibenden Mietern hinsichtlich eines Mietaufhebungsvertrages in Verhandlung stehen, bitten wir um eine möglichst diskrete Besichtigung des Anwesens um die Verhandlungen nicht zu beeinträchtigen.
Lage
Das Grundstück befindet sich in einer bevorzugten Wohnlage im Südwesten Münchens an der Grenze zum Stadtteil Laim. Dörflicher Charakter auf der einen, Neubauten auf der anderen Seite - das kennzeichnet Großhadern. Der Stadtteil hat weit mehr zu bieten als das bekannte Großklinikum.Westlich der Fürstenrieder Straße, zwischen der Senftenauerstraße im Norden und der Autobahn A 95 (München-Garmisch) im Süden, bildet der Stadtteil Hadern den südwestlichen Stadtrand. Es liegt in einer ruhigen Wohnstraße und bietet dennoch gute Verkehrsanbindungen. U5 (Laimer Platz), Autobahnanschluss (A96) und Mittlerer Ring sind günstig zu erreichen. Diverse Busverbindungen bestehen. Einkaufsmöglichkeiten (SB-Markt, Metzger, Bäcker, Apotheke u. ä.) sind in fußläufiger Nähe. Ein Kindergarten befindet sich in der gleichen Straße, Schulen jeder Art in der unmittelbaren Umgebung.




Impressum

Aigner Immobilien GmbH | Ruffinistr. 26 | 80637 München 
Tel. (089) 17 87 87 21 | Fax. (089) 17 87 87 88 
E-Mail: info@aigner-immobilien.de  Internet: http://www.aigner-immobilien.de
Geschäftsführer: Thomas Aigner
Gewerbeerlaubnis gemäß §34c GewO erteilt.
Zuständige Aufsichtsbehörde: Landeshauptstadt München
Kreisverwaltungsreferat - Ordnungsamt - Ruppertstr. 19 in 80466 München
Registergericht: Amtsgericht München | Registernummer: HRB 139630
USt.ID: gemäß §27a Umsatzsteuerges.: DE 219222169
Die Genehmigung gemäß § 34 i GewO wurde uns durch die Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Balanstraße 55 - 59, 81541 München am 20.02.2018 erteilt. Vermittlerregisternummer für § 34 i GewO: D-W-155-HUAT-36