Sie haben Fragen?
 (089) 17 87 87 21

Zum Kauf
82237 Wörthsee
Objektnr.: 17226

Großfamilien aufgepasst! Familienfreundliches Reiheneckhaus mit Einfamilienhauscharakter in Bestlage Wörthsee

 
5 Schlafzimmer
 
2 Badezimmer
Objektart Reiheneckhaus Ort Wörthsee
Nutzungsart Wohnen Wohnfläche 174,00 m²
Nutzfläche 70,00 m² Grundstücksfläche 510,00 m²
Baujahr 1972 Zimmeranzahl 7
Käuferprovision 3,57% inkl. MwSt.
Objektbeschreibung
Ruhig wohnen - nahe München - und doch zu einem sehr vernünftigen Preis / Leistungsverhältnis. Familiengerechtes Reiheneckhaus mit Einfamilienhaus - Charakter auf 510 qm großem Grundstück. Großzügiger, liebevoll angelegter Garten der das Haus auf der Süd - und Westseite umgibt.Die Süd - Terrasse und ein kleines, praktisches Gartenhäuschen ergänzen den Garten. Dieses Haus wurde nicht nur im Dachgeschoß ausgebaut, sondern auch 2000 durch ein an das Wohnzimmer angrenzendes ca. 20 qm großes Atelier, das auch als zusätzlicher sehr heller Wohnraum genutzt werden kann, ergänzt Dieser Raum kann im Sommer durch eine verschiebbare Portaltüre zur Terrasse hin geöffnet werden.
Lage
Ruhige Wohnlage in einem Umfeld, das vorwiegend von Einfamilien - und Reihenhäusern mit schön eingewachsenen Gärten geprägt ist. Nach München kommt man über bequeme Schnellstraßen in nur 25 Minuten Fahrzeit. Die S-Bahnstation Steinebach ist in 5 Gehminuten zu erreichen, Fahrzeit bis ins Münchner Zentrum in nur 35 Minuten. Der Schulbus hält nur wenige Gehminuten entfernt vom Haus. Der idyllisch gelegene Wörthsee ist bequem zu Fuß erreichbar und gilt als einer der saubersten und wärmsten Seen Bayerns. Hervorragende Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulen, Banken und Restaurants. Um die Gesundheit der Bürger von Wörthsee kümmern sich diverse Ärzte und Apotheken, das Klinikum Seefeld liegt nur wenige Fahrminuten entfernt.
Ausstattung
Hochwertige Ziegelbauweise, Öl - Zentralheizung mit 6.000 Liter Erdtank; die Heizanlage wurde 2001 auf energiesparende moderne Technik umgerüstet. Verbrauch im Kalenderjahr nur 3.000 Liter Heizöl. 2001 wurden Fenster und Außentüren erneuert, Verwendet wurden hochwertige Elemente, die energiesparend und pflegeleicht sind. Zusätzlich zu den beiden bereits vorhandenen Bädern kann im Dachgeschoß ein zusätzliches Bad eingerichtet werden, Zu - und Abläufe für Wasser sind dort bereits vorhanden. Inkl. Gäste WC sind 3 Toiletten vorhanden. Bodenbeläge: Eingang, Küche und Bäder sind gefliest, Das Wohnzimmer ist mit Parkettfußboden ausgestattet. Die übrigen Räume des Hauses, mit Ausnahme des Ateliers, sind mit Teppichboden belegt. Im Untergeschoss wurde ein zusätzliches Gästezimmer mit Bad / WC eingerichtet. Gepflegte moderne Einbauküche und praktische Durchreiche zum Essbereich.
Sonstiges
Heizungsart: Zentralheizung
Baujahr: 1972




Impressum

Aigner Immobilien GmbH | Ruffinistr. 26 | 80637 München 
Tel. (089) 17 87 87 21 | Fax. (089) 17 87 87 88 
E-Mail: info@aigner-immobilien.de  Internet: http://www.aigner-immobilien.de
Geschäftsführer: Thomas Aigner
Gewerbeerlaubnis gemäß §34c GewO erteilt.
Zuständige Aufsichtsbehörde: Landeshauptstadt München
Kreisverwaltungsreferat - Ordnungsamt - Ruppertstr. 19 in 80466 München
Registergericht: Amtsgericht München | Registernummer: HRB 139630
USt.ID: gemäß §27a Umsatzsteuerges.: DE 219222169
Die Genehmigung gemäß § 34 i GewO wurde uns durch die Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Balanstraße 55 - 59, 81541 München am 20.02.2018 erteilt. Vermittlerregisternummer für § 34 i GewO: D-W-155-HUAT-36