Sie haben Fragen?
 (089) 17 87 87 21

Zum Kauf
80639 München
Objektnr.: 13508

Stadthaus (REH) in Nymphenburg Nähe Romanplatz

 
2 Garage
Objektart Reihenhaus Ort München - Nymphenburg
Nutzungsart Wohnen Wohnfläche 175,00 m²
Nutzfläche 80,00 m² Grundstücksfläche 240,00 m²
Baujahr 1958 Zimmeranzahl 7
Käuferprovision 3,48% inkl. MwSt.
Objektbeschreibung
Das angebotene Objekt wurde 1958 in solider Ziegelbauweise erstellt. Augrund des derzeitigen Zuschnitts ist eine Nutzung als Zweifamilienhaus bzw. \"Wohnen und Arbeiten\" unter einem Dach ( zwei getrennte Eingänge ) ohne weiteres darstellbar. Die Fassade mit Fensterläden und somit die Straßenansicht ist absolut gepflegt und aufgrund der geräumigen Außemmaße des Anwesens ( 10m x 7,4 m), weißt dieses fast Einfamilienhaus-Charakter auf. Entsprechend der damaligen Weisungen der Baubehörde wurde ein dezenter, traditioneller Villencharakter für das Bauwerk angestrebt, wie er der Nähe von Schloß Nymphenburg , den Bauten entlang des Schloßkanales und der näheren Umgebung entspricht. Ein absolut familiengerechtes Anwesen mit kleinem, schön bewachsenem Eckgarten in guter Lage von Nymphenburg.
Lage
Nymphenburg ist eine der gehobensten Lagen der Landeshaupstadt München; dies liegt nicht nur am nahen Schloß Nymphenburg sondern auch an den vielen Prachtbauten aus der Jahrhundertwende. Das Objekt liegt in unmittelbarer Nähe des oben genannten Nymphenburger Schloßparks und dem direkt angrenzenden Romanplatz. Die Bus und Tram Verbindungen lassen sich problemlos zu Fuß erreichen. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sind im Gehbereich. Alle Schulen und Kindergärten sowie Ärzte und Apotheken sind in der Nähe. Mit dem Auto erreicht man schnell den südlichen- aber auch den nördlichen Ring von dem sich alle Autobahnen Münchens schnell erreichen lassen.
Ausstattung
Der Gesamtzustand des Anwesens ist als absolut solide und gepflegt anzusehen. Es sind lediglich Schönheitsreparaturen im Innenbereich durchzuführen. Die Substanz ist absolut trocken, das Dach, die Fassade sowie die Ölheizung sind in den letzten Jahren erneuert worden. Insgesamt ein großzügiges Anwesen mit idyllischem Eckgarten, das jeglichen Kundenwünschen gerecht wird.
Sonstiges
Baujahr: 1958




Impressum

Aigner Immobilien GmbH | Ruffinistr. 26 | 80637 München 
Tel. (089) 17 87 87 21 | Fax. (089) 17 87 87 88 
E-Mail: info@aigner-immobilien.de  Internet: http://www.aigner-immobilien.de
Geschäftsführer: Thomas Aigner
Gewerbeerlaubnis gemäß §34c GewO erteilt.
Zuständige Aufsichtsbehörde: Landeshauptstadt München
Kreisverwaltungsreferat - Ordnungsamt - Ruppertstr. 19 in 80466 München
Registergericht: Amtsgericht München | Registernummer: HRB 139630
USt.ID: gemäß §27a Umsatzsteuerges.: DE 219222169
Die Genehmigung gemäß § 34 i GewO wurde uns durch die Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Balanstraße 55 - 59, 81541 München am 20.02.2018 erteilt. Vermittlerregisternummer für § 34 i GewO: D-W-155-HUAT-36