Sie haben Fragen?
 (089) 17 87 87 21

Zum Kauf
80997 München
Objektnr.: 13506

Herrliches Villengrundstück in Obermenzing-Hartmannshofen

Objektart Wohngrundstück Ort München - Obermenzing-Hartmannshofen
Nutzungsart Wohnen Grundstücksfläche 2.850,00 m²
Käuferprovision 3,48%
Käuferprovision 3,48% inkl. MwSt.
Objektbeschreibung
Bebbaubar mit E+1+D, GRZ vorraussichtlich 0,08. Für dieses Gebiet ist ein Bebbauungplan in Bearbeitung, dieser ist aber noch nicht rechtskräftig. Bauanträge werden aber bereits jetzt schon nach den oben genannten Kriterien berücksichtigt. Von Seiten des Planungsreferates wurde eine Teilung des Grundstückes in Aussicht gestellt.
Lage
Obermenzing/ Hartmannshofen befindet sich im Westen Münchens, direkt angrenzend an den weltbekannten Nymphenburger Schlosspark. Diese Lage ist einerseits zu unrecht, anderererseits jedoch zum Glück eine noch nicht sehr bekannte Oase der Ruhe und des Understatements im Gegensatz zum heißbegehrten \"traditionellen\" Nymphenburg. Diese Wohnlage ist geprägt von stilvollen Altbauvillen auf riesigen Parkgrundstücken, schönen Doppelhäusern und kleinen Mehrfamilienhäusern im Villenstil.




Impressum

Aigner Immobilien GmbH | Ruffinistr. 26 | 80637 München 
Tel. (089) 17 87 87 21 | Fax. (089) 17 87 87 88 
E-Mail: info@aigner-immobilien.de  Internet: http://www.aigner-immobilien.de
Geschäftsführer: Thomas Aigner
Gewerbeerlaubnis gemäß §34c GewO erteilt.
Zuständige Aufsichtsbehörde: Landeshauptstadt München
Kreisverwaltungsreferat - Ordnungsamt - Ruppertstr. 19 in 80466 München
Registergericht: Amtsgericht München | Registernummer: HRB 139630
USt.ID: gemäß §27a Umsatzsteuerges.: DE 219222169
Die Genehmigung gemäß § 34 i GewO wurde uns durch die Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Balanstraße 55 - 59, 81541 München am 20.02.2018 erteilt. Vermittlerregisternummer für § 34 i GewO: D-W-155-HUAT-36