Sie haben Fragen?
 (089) 17 87 87 21

Zum Kauf
82319 Starnberg
Objektnr.: 13184

Traumhafte DHH in ruhiger und sonniger Lage von Starnberg

 
4 Garage
Objektart Doppelhaushälfte Ort Starnberg
Nutzungsart Wohnen Wohnfläche 180,00 m²
Nutzfläche 100,00 m² Grundstücksfläche 400,00 m²
Baujahr 1980 Zimmeranzahl 5
Käuferprovision 3,48% inkl. MwSt.
Objektbeschreibung
Diese 1980 erbaute Doppelhaushälfte liegt auf einem herrlich idyllischen Süd- /Westgrundstück mit einem \'kleinen Blick\' auf den See. Sie wurde zunächst 1997 innen komplett renoviert, wobei die gesamten Böden, die Fenster und die Türen herrlich erneuert wurden. 1998 bekamen dann die zwei Garagen, sowie die zwei Stellplätze, welche davorliegen, eine neues, sehr attraktives Gesicht. Im Jahre 2000 wurde dann schließlich noch die gesamte Fassade erneuert, was letztendlich dazu führt, dass man hier ein absolut hochwertiges, mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Anwesen vorfindet. Auch der Garten wurde komplett neu gestaltet und angelegt und befindet sich in einem wunderbar gepflegten Zustand.
Lage
Starnberg liegt malerisch gelegen am gleichnamigen See. Die Gemeinde zählt zu den beliebtesten Siedlungsgebieten in ganz Deutschland, denn hier verbindet sich das urbane Leben der Landeshauptstadt München mit der ländlichen Idylle des Voralpenlandes. Über die Autobahn München - Garmisch sowie über die S-Bahnstation Starnberg, die 5 Gehminuten entfernt ist, ist Stanberg hervorragend an München angeschlossen und läßt sich in einer halben Stunde erreichen. Diese Gegend wird bereits seit über 100 Jahren geschätzt und ist fast ausschließlich mit Einfamilienhäusern und Villen bebaut, hat aber trotzdem eine hervorragende Infrastruktur.
Ausstattung
Das Haus betritt man über einen kleinen Vorgarten. Über die Diele erreicht man den herrlich großen, fast 40m² großen Wohn-/ Essbereich mit direktem Zugang zur Terrasse, zum Freisitz und dem idyllischen Garten. Der Wohnbereich wurde mit hellem Parkett verlegt, der Essbereich welcher über einen gemauerten, offenen Kamin verfügt, mit Cottofliesen. Die Küche wurde mit sehr hochwertigen Einbaugeräten versehen, ein wunderbares Reich für jeden Hobbykoch. Weiterhin befindet sich im Erdgeschoss ein kleines Gäste-WC. Im Obergeschoss befinden sich zwei zum Garten hin gelegene Schlafzimmer mit gemeinschaftlichem Balkon. Auf der anderen Seite befindet sich ein weiteres Schlaf-/Gäste- oder Arbeitszimmer. Ein hell gefliestes Badezimmer mit Amaturen der Firma Villeroy&Boch, womit sämtliche Bedzimmer und WC\'s ausgestattet sind, ist ebenfalls auf dieser Etage vorhanden. Unter dem Dach findet man ein herrlich ausgebautes Dachgeschoss mit einer weiß gekalkten Decke und einer herrlich breiten Bücherwand.
Sonstiges
Baujahr: 1980

Ein idealer Platz für ruhige Lesestunden. Im Untergeschoss befinden sich drei Kellerräume, ein großer, heller Hobbyraum sowie die Gaszentralheizung. Für den Fuhrpark stehen zwei Garagen sowie zwei davorliegende Stellplätze zur Verfügung. Ein absolut hochwertiges Objekt in absolut gehobener und ruhiger Wohnlage.




Impressum

Aigner Immobilien GmbH | Ruffinistr. 26 | 80637 München 
Tel. (089) 17 87 87 21 | Fax. (089) 17 87 87 88 
E-Mail: info@aigner-immobilien.de  Internet: http://www.aigner-immobilien.de
Geschäftsführer: Thomas Aigner
Gewerbeerlaubnis gemäß §34c GewO erteilt.
Zuständige Aufsichtsbehörde: Landeshauptstadt München
Kreisverwaltungsreferat - Ordnungsamt - Ruppertstr. 19 in 80466 München
Registergericht: Amtsgericht München | Registernummer: HRB 139630
USt.ID: gemäß §27a Umsatzsteuerges.: DE 219222169
Die Genehmigung gemäß § 34 i GewO wurde uns durch die Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Balanstraße 55 - 59, 81541 München am 20.02.2018 erteilt. Vermittlerregisternummer für § 34 i GewO: D-W-155-HUAT-36