Sie haben Fragen?
 (089) 17 87 87 21

Zum Kauf
86938 Schondorf am Ammersee
Objektnr.: 13016

Traumhaftes Landhaus mit Seeblick

 
4 Garage
Objektart Einfamilienhaus Ort Schondorf am Ammersee
Nutzungsart Wohnen Wohnfläche 185,00 m²
Grundstücksfläche 1.800,00 m² Baujahr 1985
Zimmeranzahl 6 Garagen/Stellplätze 2/2
Käuferprovision 3,48% inkl. MwSt.
Objektbeschreibung
Das traumhafte Landhaus wurde in den achziger Jahren erbaut und mit hochwertigen Holzeinbauten ausgestattet. Das gesamten Anwesen bietet einen herrlichen Blick auf den Ammersee. Ein gepflegter Garten mit altem Baumbestand und die großzügige Terrasse sind für dieses Objekt selbstverständlich.
Lage
Die Gemeinde Schondorf liegt westlich am beliebten Ammersee. Hier leben Sie, wo andere Urlaub machen. der Ammersee bietet zahlreiche Erholungsmöglichkeiten mit einem breiten Angebot an Wassersport, zahlreichen Rad- und Wanderwegen. Die Anbindung mit dem Auto an das beliebte Voralpenland ist optimal: Schondorf am Ammersee erreichen sie über die Autobahn München- Lindau. Mittlerweile ist diese Verbindung bestens ausgebaut, so daß die Münchner Innestadt in ca. 40 Fahrminuten erreichbar ist.Schondorf selbst bietet sämtliche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, z.B. Supermärkte, Bäcker, Metzger, Ärzte, Apotheken und Banken.
Ausstattung
Im Erdgeschoß der Landvilla befindet sich der großzügig gestaltete Wohn-und Eßbereich . Er beinhaltet einen wunderschönen Kachelofen und wird zusätzlich durch einen Erker abgerundet. Vom Wohnbereich führt eine schöne Treppe direkt in die darüberliegende Dachgalerie. Oben befindet sich noch ein weiteres Schlafzimmer. Der komplette Wohnbereich sowie die Dachgalerie sind mit gehobelten Holzdielen versehen. Sämtliche Holzarbeiten, sowie die Küche wurden von einem bekannten Tiroler Schreiner ausgeführt. Desweiteren befindet sich ein gemütliches Schlafzimmer mit Einbauten und ein großes Bad im Erdgeschoß. Das Souterrain mit seperatem Zugang könnte wunschgemäß ausgebaut werden, da es hell ist und mit sämtlichen Anschlüssen versorgt ist. Eine hüpsche Einliegerwohnung und eine Doppelgarage befinden sich zusätzlich im Anbau des Hauses. Es handelt sich insgesamt um ein absolut sehenswertes Objekt das Seinesgleichen sucht.
Sonstiges
Baujahr: 1985




Impressum

Aigner Immobilien GmbH | Ruffinistr. 26 | 80637 München 
Tel. (089) 17 87 87 21 | Fax. (089) 17 87 87 88 
E-Mail: info@aigner-immobilien.de  Internet: http://www.aigner-immobilien.de
Geschäftsführer: Thomas Aigner
Gewerbeerlaubnis gemäß §34c GewO erteilt.
Zuständige Aufsichtsbehörde: Landeshauptstadt München
Kreisverwaltungsreferat - Ordnungsamt - Ruppertstr. 19 in 80466 München
Registergericht: Amtsgericht München | Registernummer: HRB 139630
USt.ID: gemäß §27a Umsatzsteuerges.: DE 219222169
Die Genehmigung gemäß § 34 i GewO wurde uns durch die Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Balanstraße 55 - 59, 81541 München am 20.02.2018 erteilt. Vermittlerregisternummer für § 34 i GewO: D-W-155-HUAT-36